4 Empfehlungen

Dr. med. Carl Sebastian Neisser

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Chausseestraße 105
10115 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030 - 247 816 61
Fax: 030 - 247 816 63

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Carl Sebastian Neisser mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.04.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war erstmalig bei Herrn Dr. Neisser wegen akuter Beschwerden in der Lendenwirbelsäule in Behandlung. Nach einem Anruf hatte ich bereits am nächsten Tag einen Behandlungstermin. Es gab eine sehr, sehr ausführliche Erstanamnese, auch bei jeder Folgebehandlung wurden der Verlauf/die Verbesserung meiner Beschwerden ausfühlich er...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Zugehörigkeiten

  • samedi

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.937
Basisprofil