2 Empfehlungen

Christian Reinert

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Christian Reinert Facharzt für Orthopädie

Giesebrechtstr. 20
10629 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/3238074
Fax: 030/32705793

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Christian Reinert mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.02.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war schon bei vielen Orthopäden, aber nur dieser Arzt hat die Ursache für meine Schmerzen herausgefunden. Ich bin untersucht worden und nachdem er dann die richtige Diagnose gestellt und sie mir auch erklärt hat, habe ich eine Behandlung verschrieben bekommen, die mich nun ohne Schmerzen leben lässt. Ich habe diesen Arzt...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.09.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.248
Basisprofil