Avatar für Dr. med. Christian Celebi-Hoffmann

Dr. med. Christian Celebi-Hoffmann

  • Facharzt für Nuklearmedizin
Müllerstr. 56-58
13349 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Christian Celebi-Hoffmann

Gesamteindruck

auf aerzte.de

10 Monate

Dr. Celebi-Hoffmann ist ein ruhiger und empathischer Arzt. Einer der sehr genau zuhört und gut erklärt, was er tut und welche nächsten Therapieschritte infrage kommen. Als Patient fühlt man sich miteinbezogen, darf auch seine eigenen Gedanken zu seiner Erkrankung mitteilen. Das hat man leider sonst viel zu wenig im Arzt-Patient Kontakt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

Ich bin seit Dezember 2019 in Behandlung bei Dr. Celebi-Hoffmann und fühle mich immer sehr gut beraten und aufgehoben. Dr. Celebi-Hoffmann ist ein emphatischer, geduldiger, freundlicher und sehr kompetenter Arzt und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt, zu dem ich jederzeit wieder kommen würde. Er nimmt Ängste und Sorgen bezüglich der Diagnose ernst. Die Untersuchungen sind sehr gewissenhaft und umfassend. In der Praxis herrscht eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Vom ersten Anruf bis zur abschließenden Behandlung fühlt man sich wohl und in professioneller Behandlung. Für mich ist Dr. Celebi-Hoffmann ein echtes Glück, für den ich sehr dankbar bin! So jemanden trifft man sehr selten auf seine Odyssee durch den Mediziner-Dschungel. Ein wunderbarer Arzt, mit einem prima Team in einer ausgezeichneten Praxis. Ich kann nur jedem empfehlen, sich dort als Patient anzumelden. Ich bin absolut begeistert und kann die Praxis und Herrn Celebi-Hoffmann nur wärmstens weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

Ich bin sehr froh, dass ich bei Herrn Dr. Celebi-Hoffmann und bei Dr. Richter behandelt wurde. Ich hatte eine Schilddrüsenentzündung mit großen Schmerzen. Ich wurde in dieser Praxis wunderbar behandelt. Jedesmal hat man mit mir ausführlich über meine Erkrankung, dessen Behandlung und Fortschritte gesprochen. Ich bin wieder komplett beschwerdefrei. Ein herzliches Dankeschön an diese beiden Ärzte!!! B. R.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

- schnelle Terminvergabe - kompetente, freundliche Beratung - sehr persönlich wurde auf mich eingegangen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Ich wurde über alle Möglichkeiten ausführlich beraten. Ich entschied mit für die Thermoablasion. Dr. Hoffmann ist ein Arzt der mit Ruhe und kompetenz Sicherheit und Vertrauen schaft. Auch beim Eingriff habe ich mich von beiden Ärzten (+Dr. Richter) gut betreut gerfühlt. DANKE!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Ich wurde über alle Möglichkeiten ausführlich beraten. Ich entschied mch für die Thermoablation. Dr. Hoffmann ist ein Arzt der mit Ruhe ud Kompetenz Sicherheit und Vertrauen schafft.Auch beimEinriff habe ich mich von beiden Ärzten(+Dr. Richter) gut betreut gefühlt. Danke!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Ein angenehmer Arzt. Ich fühle mich sehr gut betreut. Die OP ist sehr gut verlaufen, ebenso die anschließende Betreuung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

ein angenehmer Arzt ich fühle mich sehr gut betreut die OP ist sehr gut verlaufen, ebenso die anschließende Betreuung

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Ich muss Ihm mitteilen, das ich einfach begeistert von der hohen Fachkompetenz war. Und von der Freundlichkeitet und Aufnahme als Patient kann ich nur sagen das man sich das überall so wünscht. Einfach spitze.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Sie beantworten alle Fragen, sind sehr geduldig und vor allem sehr freundlich. Die Praxis ist aus meiner Sicht absolut Empfelenswert. Danke das es euch gibt. MfG

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit