3 Empfehlungen

Dr. med. Volker Schumann

Facharzt für Neurologie

Praxis Dr.med. Volker Schumann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Boxhagener Str. 43
10245 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/29665613
Fax: 030/29665615

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Volker Schumann mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.12.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Leider sehr lange Wartezeit auf einen Termin, aber das liegt wohl an der Arztkanppheit in diesem Bereich. Freundlicher und lebensnaher Psychiater, der meine Probleme sofort ernst genommen hat und gut erklären kann. Nimmt sich bei Bedarf sehr lange Zeit für das Gespräch (was für den Betreffenden postitiv, für die Wartenden aber...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.10.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.548
Basisprofil