Avatar für Dr. Dr. med. Thomas Neisius

Dr. Dr. med. Thomas Neisius

  • Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
Große Hamburger Str. 5
10115 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. Dr. med. Thomas Neisius

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Implantat- Behandlung bei Dr. Neisius und seinem Team Große Kompetenz, Fairness und Ruhe von A-Angebot bis Z-Zwischenschritte. Nach eingehender Zahnanalyse und Beratung Erstellung des Heil – und Kostenplanes. Keine bösen Überraschungen am Schluss – alles blieb im besprochenen Rahmen. Ziehen der Zähne und Einsetzen der Implantate mit großer zahnärztlicher Kunst. Das gesamte Team während der Dauer der Behandlung immer hilfsbereit und ansprechbar. Ganz schmerzfrei geht’s von Natur aus nicht – aber Arzt und Schwestern haben bei jedem Schritt dafür gesorgt, dass es sehr erträglich war. Rundum: ich kann Dr. Neisius und seine Praxis wirklich nur empfehlen, und das, obwohl ich bestimmt kein leichter Fall war.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Habe mich nach Empfehlung meiner Zahnärztin zum setzen von Implantaten bei Herrn Dr. Neisius angemeldet. Es geht sehr Hygienisch zu. Sowohl beim behandelten Arzt als auch bei der OP-Schwester. Man bekommt sofort ein gutes Vertrauen zu dem was auf einen zukommt. Während der OP wird dem Patient mitgeteilt, was gerade gemacht wird und z.B. wie viele Stiche zum Schluss noch gemacht werden müssen. er Patient ist immer auf dem Laufenden. Nach der OP wird auf dem neuen Röntgenbild das Ergebnis mit dem Patienten besprochen. Mehrere Kontrolltermine über die Entwicklung der OP werden danach vereinbart. Mit diesem guten Gefühl war ich gezwungen, zwei Jahre nach den ersten Implantaten mir nochmals zwei Implantate setzen zu lassen. Ich bin mit einem guten Gefühl wieder zu Dr. Neisius in die Praxis gegangen. Auch danach war ich mit dem Erfolg sehr zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit