1 Empfehlung

Dr. Dr. Corvin Glatzer

Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie

MEDECO Zahnklinik Berlin Wedding

Prinzenallee 89
13357 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/4940000
Fax: 030/49400074

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Dr. Corvin Glatzer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.07.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich finde diesen Mann mehr als nur große Klasse! Kann ich garnicht beschreiben! Er hat mir am 02.07.2012 einen Weisheitszahn in Sedierung gezogen- unbeschreiblich! Als ich ihn sah, hatte ich sofort Vertrauen zu ihm und er willigte der OP sofort ein. Ich kann diesen Mann nur sehr empfehlen, er ist ideal für Angstpatienten.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Dr. Corvin Glatzer

avatar

Claudia Balbach

Zahnarzt

avatar

Samer Wakim

Zahnarzt

avatar

Cornelia Brazel

Zahnarzt

avatar

Jan Münstermann

Zahnarzt

avatar

Lukas Laub

Zahnarzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.01.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.049
Basisprofil