Hans-Jürgen Führer

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Hans-Jürgen Führer Facharzt für Innere Medizin

Erich-Weinert-Str. 53
10439 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Db logo Mit Bus/Bahn erreichen

Telefon: 030/4454051
Fax: 030/4450208

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Family doctor
  • No steps
  • Stop
  • Parking
  • Weekend
  • House visits
  • Pharmacy

Experte für

  • Präventivmedizin
  • Labordiagnostik
  • Ozon-Sauerstoff Therapie

Jetzt Termin vereinbaren

Öffnungszeiten

Mo.

10:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Di.

08:00 - 16:00

Mi.

08:00 - 14:00

Do.

10:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Fr.

08:00 - 14:00

Sa.

09:00 - 10:00

So.

https://downloadimedode.s3.amazonaws.com/arzt_premium/246263-hans-juergen-fuehrer/fue1.png

https://downloadimedode.s3.amazonaws.com/arzt_premium/246263-hans-juergen-fuehrer/fue0.png
https://downloadimedode.s3.amazonaws.com/arzt_premium/246263-hans-juergen-fuehrer/fue2.png
https://downloadimedode.s3.amazonaws.com/arzt_premium/246263-hans-juergen-fuehrer/fue3.png

Besuchen Sie unsere Webseite: www.praxisfuehrer-berlin.de

https://downloadimedode.s3.amazonaws.com/arzt_premium/246263-hans-juergen-fuehrer/fue1.png

https://downloadimedode.s3.amazonaws.com/arzt_premium/246263-hans-juergen-fuehrer/fue4.png

https://downloadimedode.s3.amazonaws.com/arzt_premium/246263-hans-juergen-fuehrer/Bild%207.png

https://downloadimedode.s3.amazonaws.com/arzt_premium/246263-hans-juergen-fuehrer/fue5.png

https://downloadimedode.s3.amazonaws.com/arzt_premium/246263-hans-juergen-fuehrer/Bild%209.png

Besuchen Sie unsere Webseite: www.praxisfuehrer-berlin.de

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Hans-Jürgen Führer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenbewertung

von 08.07.2013 | Von einem aerzte Nutzer

Dr. Führer ist ein freundlicher, kompetenter, erfahrener Arzt, der mit Ernst und Hingabe für das Wohl seiner Patienten arbeitet. Da er sich für jeden Patienten Zeit nimmt, muss man manchmal etwas Wartezeit einplanen. Ich bin 14 Jahre bei ihm in Behandlung und fühle mich sehr gut Behandelt und Beraten.

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.05.2017
Autor:
Hans-Jürgen Führer
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
13.645
Large-Profil

So haben Nutzer u.a. nach diesem Arzt gesucht

Hausarzt, Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Präventationsdiagnostik, Hausärztliche Versorgung, Präventivmedizin, Labordiagnostik, Ozon-Sauerstoff Therapie, Krebsvorsorge, Blutuntersuchung, große Blutuntersuchung, Sonografie, Labordiagnostik, Prävention