Avatar für Dr. med. Jürgen Putz

Dr. med. Jürgen Putz

  • Facharzt für Innere Medizin
Hügelschanze 29
13585 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Jürgen Putz

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Seit Jahren bin ich in dieser Praxis sowohl bei Dr. Putz wie auch bei Dr. Schultz-Zehden in guter Behandlung. Beide Ärzte sind fachlich gut, verständnisvoll und behandeln Ihre Patienten mit Respekt. Ich kenne wenig Ärzte die auch gerne bereit sind alles ausführlich zu erklären selbst wenn in der Praxis dort Hochkonjuktur herrscht. Die Praxis ist gut erreichbar durch den M45 der ganz in der Nähe an der Haltestelle Hügelschanze hält. Die Praxis arbeitet auch mit anderen Ärzten zusammen. Termine bekommt man hier schnell und zuverlässig. Alterstechnisch werden dort alle Patienten bedient und es gibt im Wartezimmer sowohl einen Wasserspender wie auch viel Lektüre, Infomaterial und didaktisch sehr schöne Spielzeuge für Kinder die ja bekanntlich nicht viel Geduld haben. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch ängstlichere Patienten werden hier gut versorgt. Sollten nach der Behandlung Medikamente von Nöten sein gibt es in nächster Nähe zur Praxis gleich 2 Apotheken und sowohl eine Sparkasse wie auch eine in Bolle integrierte Postbank. Die Öffnungszeiten bei Dr. Putz und Dr. Schultz-Zehden sind sehr patienten-freundlich und Änderungen hängen sowohl aus wie sie auch per Newsletter von der Praxis zu bekommen sind. Es gibt auch die Hausbesuchsmöglichkeit für Menschen die als Patienten nicht mehr so mobil oder zeitweise krankheitsbedingt nicht mobil sind. Die Ausstattung ist für eine Hausarztpraxis absolut ideal. Es gibt ein vernünftiges kleines Labor und es wird auf gute Hygiene in der ganzen Praxis geachtet. Beide Ärzte verstehen sich top und arbeiten gut zusammen. Natürlich wird man auch regelmäßig gefragt zu welchem der beiden Ärzte man gehen möchte. Ich bin als Patientin dort seit langem super zufrieden und kann mir gar nicht vorstellen meine Hausärzte Dr. Schulz-Zehden und Dr. Putz je zu wechseln. Es ist eine von fünf Praxen die ich überhaupt als Arztpraxen je empfehlen würde. Ich bin gelernte staatl. examinierte Altenpflegerin und sehe diese Praxis sowohl aus der beruflichen wie auch aus der privaten Perspektive. Es gibt nur ein einziges Manko: Rollstuhlfahrer kommen schlecht in die Praxis da sie im ersten Stock des Vorderhauses eines Altbaus liegt. Ansonsten würde ich jedem empfehlen sich ruhig mal ein Bild von dieser Praxis und den Ärzten zu machen und dort vorbeizuschauen. Ich kann Ihnen die Praxis jedenfalls mit bestem Gewissen ans Herz legen. Natürlich ist das Bild was man sich selbst macht immer das beste Bild. Ihre T. E. M. (3- jährig staatl. ex. AP m. staatl. Anerkennungsjahr)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit