Dr  romika hilbertsmgyiw

Dr. med. Romika Hilbert

  • Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Franzensbader Str. 2
14193 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Romika Hilbert

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Gut

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

In einem aktuten Fall habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Es ist ein sehr freundliches Team- sowohl am Telefon als auch beim persönlichen Besuch. Frau Dr. Hilbert war sehr nett und hat mich hervorragend ausführlich beraten. Hierfür hat sie sich viel Zeit genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die gründliche Hautkrebsvorsorge (hier wird wirklich überall geschaut) bei ihr kann ich nur empfehlen. Alles in allem: 5 Sterne Plus!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich hatte keinen Termin und ein für mich akutes Problem. Trotz einer halben Stunde Wartezeit, wurde ich von Frau Dr. sehr gut beraten. Insgesamt sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter und vor allem saubere Praxis. Das Highlight sind die "alten" Kinostühle die sich im Wartezimmer befinden. Deshalb gibt es von mir fünf Sterne.Sehr empfehlenswert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit