4 Empfehlungen

Dr. med. Johann Sperl

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dres. Christine Ziegenbein und Johann Sperl

Matthiasstr. 7
10249 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/42108-590
Fax: 030/42108-591

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Johann Sperl mit durchschnittlich 3.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.11.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr.Sperl und finde,er ist der Beste seines Fachs! Er ist äußerst kompetent,sehr engagiert und stets freundlich und zuvorkommend. Ich habe eine androgenetische Alopezie(Haarausfall) und dank ihm habe ich die beste Behandlung und meine Haare konnten erhalten werden. Ich kann ihn nur empf...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.279
Basisprofil