2 Empfehlungen

Dr. med. Christine Abri

Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr.med. Christine Abri Fachärztin f. Dermatologie

Martin-Buber-Str. 23
14163 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/81099757

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Christine Abri mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.06.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war gestern spontan in der Praxis und habe direkt dableiben können. Nach ca. 30 Minuten Wartezeit habe ich eine ausführliche Behandlung bekommen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Selten, das sich ein Arzt so viel Zeit für die Wehwehchen von Patienten nimmt. Das komplette Team (Arzthelferin, Kollegin und Ärztin) war...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
925
Basisprofil