5 Empfehlungen

Dr. med. Andreas Kromer

Facharzt für Dermatologie und Venerologie

Ahlbecker Straße 1
10437 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/3351924
Fax: 030/3352185

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Dr. med. Andreas Kromer mit durchschnittlich 4.2 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.03.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin bei Dr. Kromer und seinem Team in Behandlung und höchstzufrieden! Es ist eine echte Kiezpraxis, in der gute Medizin aber auch eine Menge an speziellen Laserbehandlungen angeboten werden. Man kann sich Tattoos entfernen lassen, Blutschwämmchen lasern lassen. Warzen oder Muttermahle entfernen lassen, Fraxel, Messtherapie...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.151
Basisprofil