2 Empfehlungen

Dr. med. Alex Rothhaar

Facharzt für Dermatologie

Bülowstr. 23
10783 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/21750240
Fax: 030/21750241

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Alex Rothhaar mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.12.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Mico.M. Dort erwartet sie professionelle Beratung von Empfang Personal bis zum Arzt. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt wie zu Hause, dort erwartet sie Wahnsinn freundliche und liebesvolle Empfang Personal mit so ein beruhigende Art von Mitarbeiter dass sich fast vergessen meine Ängste und meine Sorgen was ich davor...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.01.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.000
Basisprofil