Koenig porbcalg3

Prof. Dr. med. Ovidiu König

  • Facharzt für HNO Facharzt für Stimm-, Sprach-, Sprech- und kindliche Hörstörungen Naturheilverfahren, Akupunktur, Allergologie,Tinnitussprechstunde
Weinbergsweg 1
10119 Berlin

Alle Empfehlungen Prof. Dr. med. Ovidiu König

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

tue ich nicht

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich bin jedesmal wieder sehr zufrieden mit der Behandlung und dem persönlichen Umgang bei Dr. König. Ich hatte zwar schon ein paar mal andere HNO Ärzte aufgesucht, weil ich nicht sofort in dieser Praxis einen Termin bekommen hatte und nicht umbedingt Stunden im Wartezimmer verbringen wollte. Jedoch habe ich gemerkt, dass ich mich grad bei meinen chronischen Halsproblemen und Stimmbänderproblemen bei ihm am besten aufgehoben fühle.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Dr. König ist sehr gut. Nimmst sich Zeit und ist sehr freundlich. Ein wirklich guter Arzt. Würde ihn immer empfehlen. In der Praxis muss aber noch an den Wartezeiten gearbeitet werden. Man sitzt unendlich lang.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Prof. Dr. König ist fachlich sehr kompetent, erfahren und zudem noch freundlich. Ich kann ihn nur empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ich war gestern bei Herrn Dr. König, habe ca. halbe Stunde im Wartezimmer gewartet, was absolut ok war, da ziemlich voll und zwei Mütter mit kleinen Babys vor mir dran waren. Bei der Behandlung hat sich Herr Dr. König viel Zeit genommen und ich habe mich sehr gut versorgt gefühlt. Meine Familie ist bisher rundum zufrieden mit dem Arzt und wir gehen beim nächsten Mal wieder zu Herrn Dr. König.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit