Avatar für Karl Rund

Karl Rund

  • Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Senftenberger Ring 3 a
13439 Berlin

Alle Empfehlungen Karl Rund

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ich bin jetzt ca. 25 Jahre bei Dr. Karl Rund Patientin und hoffe, dass dieser gute Artzt noch lange praktiziert. Ich kann diese Adresse mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Ängste und Probleme werden umfassend mit der Patientin besprochen.Ängste werden genommen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ruhige Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, Herr Rund nimmt sich viel Zeit und erklärt viel. Ich fühle mich in der Praxis wirklich gut aufgehoben!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit