Avatar für Dr. med. Wolfgang Hirsch

Dr. med. Wolfgang Hirsch

  • Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Alte Potsdamer Str. 7
10785 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Wolfgang Hirsch

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Hirsch und bin dort auch über eine Schwangerschaft und Geburt hinweg betreut worden. Gerade während der Schwangerschaft profitiert man sehr von der exzellenten Ausstattung (tolles Ultraschallgerät welches auch zur Feindiagnostik verwendet werden kann) und dem tollen Service ( die Ultraschallaufnahmen werden auf einem USB-Stick gespeichert, den man kostenfrei bekommt und mit nach Hause nehmen darf). Herr Hirsch und seine Kolleginnen sind immer sehr freundlich und geben kompetent Auskunft (ich bin selber Medizinerin). Das Praxisteam ist herzlich und serviceorientiert. Die Wartezeiten sind verglichen mit anderen Ärzten recht kurz. Die Praxis ist absolut empfehlenswert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 3 Jahre

Ich jetzt große Tittis haben. Sehr glücklich :) Mann viel öfter rumspielen daran jetzt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 5 Jahre

Nach meiner Schwangerschaft, die durch Frau Dr. Kiewski betreut wurde, wurde mir jetzt durch Dr. Hirsch zur Schwangerschaftsverhütung die Kupferkette Gynefix eingesetzt. Der Doc hat vor der Einlage eine örtliche Betäubung neben die Gebärmutter gespritzt, das Einsetzen war absolut ohne Schmerzen, zu meiner Verwunderung. Beide Frtauenärzte sind offensichtlich sehr kompetent.

Dr. med. Wolfgang Hirsch

mehr als 4 Jahre

Wir in der Frauenarztpraxis am Potsdamer Platz legen die Kupferkette öfter als die Hormonspirale Mirena ein, normalerweise in örtlicher Betäubung, und haben mit Gynefix die besten Erfahrungen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Habe das gleiche auch schon bei Dr. Kiewski geschrieben, da ich von der gesamten Frauenarztpraxis sehr beeindruckt bin. Es war jetzt meine 3. Schwangerschaft , aber so gut bin ich in der Schwangerschaft noch nie betreut worden. Beide, Frau Dr. Kiewski und Herr Dr. Hirsch sind einfach Klasse. Das gesamte Praxisteam hat mir in meiner Mutterschaft meine Anspannung genommen, Ersttrimesterscreening und Ultraschall - Untersuchungen verliefen immer in einer sehr entspannten Athmosphaere. Die Praxisausstattung spricht fuer sich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 6 Jahre

Das Praxispersonal ist sehr freundlich, die Praxis selbst modern und hell, zum Wohlfühlen. Super kurze Wartezeit und ein Arzt, der sich Zeit nimmt, nachfragt, erklärt. Einfach toll. Ich kann Dr. Hirsch und die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Sehr nettes Praxisteam Ärzte nehmen sich echt viel zeit war zum Gespräch für eine Verkleinerung meiner schamlippen habe mich echt gut aufgehoben gefühlt ist ja doch ein Thema über das man nicht so gerne spricht aber freue mich schon richtig auf das Ergebniss. Praxis ist echt modern eingerichtet man fühlt sich garnicht wie in einer Praxis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Mir hat ein Kollege gerade diesen Link geschickt, vielleicht hilft es ja der ein oder anderen, sich den doktor voher mal anzusehen. :-) http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/ffs/videos/content/45681/

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Ich bin sehr froh, dass ich nach meinem Umzug nach Berlin die Frauenarztpraxis am Potsdaer Platz gefunden habe. Das sehr liebe Praxisteam und beide Doktoren haben mich in meiner Schwangerschaft hervorragend betreut. Von der Nackenfaltemessung bis zum 4D-Ultraschall lief alles sehr gut. Hervorzuheben ist auch die Akupunktur zur Geburtsvorbereitung mit hervorragender Wirkun

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit