2 Empfehlungen

Dr. med. Thomas Schreiner

Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Thomas Schreiner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Uhlandstr. 28
10719 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/2182686
Fax: 030/21015650

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten


Bitte nur telefonisch einen Termin vereinbaren, es werden keine Terminanfragen per E-mail akzeptiert.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Thomas Schreiner mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.11.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit vielen Jahren bin ich eine sehr zufriedene Patientin von Dr. Schreiner, weil er sich die sich die notwendige Zeit nimmt, wenn es nötig ist, obwohl es eine gute besuchte Praxis ist! Hohe Fachkompentenz und ein ausgesprochen nettes Team sind besonders hervorzuheben. Man fühlt sich als Mensch und nicht als ,, Nummer ''

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.061
Basisprofil