4 Empfehlungen

Dr. med. Sorina Kunert

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Sorina Kunert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Charlottenstr. 58
14467 Potsdam

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0175/5824159

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Sorina Kunert mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.11.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war sehr aufgeregt. Ich wollte zum Frauenarzt gehen und mir das erste mal die Pille verschreiben lassen. Ich hatte nämlich immer Schmerzen wenn ich meine Periode hatte und überhaupt wollte ich sie nicht immer unerwartet bekommen. Das Problem war nur, dass ich ja vormittags Schule habe. Dann hat mir meine beste Freundin Dr.Ku...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Sorina Kunert

avatar

Asma Dabah

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.08.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
985
Basisprofil