Avatar für Dipl. - Med. Kristin Schmid-Bauer

Dipl. - Med. Kristin Schmid-Bauer

  • Fachärztin für Frauenheilkunde
Hermsdorfer Damm 222
13467 Berlin

Alle Empfehlungen Dipl. - Med. Kristin Schmid-Bauer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Die Praxisräume haben einen Wohlfühleffekt, gut für diejenigen, die ungerne zum Frauenarzt gehen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Sehr schöne und ansprechende Praxis, in der man sich gleich wohlfühlt. Alles ist pikobello sauber und gepflegt. Frau Schmid ist sehr kompetent und geht besonders auf meine individuellen Bedürfnisse ein. Ich fühle mich von ihr sehr gut betreut und verstanden. Es gab bisher kein Problem, dass sie nicht lösen konnte. Ich würde sie jederzeit mit gutem Gefühl weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Jetzt nach einjähriger Behandlung als Privatzahler kann ich die Ärztin nur jedem empfehlen. Termine sind sehr schnell zu bekommen, die Praxis ist super gemütlich eingerichtet und das Wichtigste ist eigentlich die fachliche Kompetenz der Ärztin. Das Personal ist super nett und ich habe endlich gutes Vertrauen entwickelt, ich fühle mich ernst genommen. Auch als Selbstzahler kann ich diese Praxis weiterempfehlen, keine hohen Preise und die zusätzlichen Therapien sind einfach sehr hilfreich. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Lange war ich auf der Suche nach einer Gynäkologin, zu der ich Vertrauen haben konnte. Jetzt habe ich sie endlich gefunden. Mit Frau Schmid kann man alles besprechen, keine Frage ist zu peinlich, man bekommt immer eine kompetente und zufriedenstellende Antwort. Sie nimmt sich immer Zeit, man kommt sich nicht vor wie ein Patient unter vielen. Die Praxis ist sehr schön und harmonisch eingerichtet, das Team extrem herzlich und unglaublich aufmerksam - da gehe ich ohne meine bisherigen Arztängste hin. Neben der Schulmedizin kommen auch alternative Behandlungsmethoden zum Zuge, das macht für mich alles noch vertrauenswürdig. Alles in allem: Eine Gynäkologin, wie Frau sie sich nur wünschen kann, mit einem Team, von dem viele andere Praxisteams sehr viel lernen könnten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen. Super nett und sehr kompetent, auch das ganze Praxisteam. Sie macht wirklich viel Mut durch ihr fachkundiges Wissen und ist für Selbstzahler wirklich human mit den Preisen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ich habe Frau Schmid in einer Zeit kennengelernt, in der es mir sehr schlecht ging. (gynäkologisch) Frau Schmid hat mich sehr herzlich aufgenommen und war bisher sehr bemüht. Allerdings war ich erst einmal dort! Bisher ist diese Ärztin sehr zu empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Es lebe die Koexistenz von erstklassiger Fachkompetenz mit ganzheitlichem Ansatz- ein Arztbesuch mit positivem, emotionalem Bei- und Nachklang. Ein Praxisteam der Sonderklasse!!! Eine liebevolle Atmosphäre zum Durchatmen und Ankommen. Ein Termin, auf den man sich freut und vertrauensvolle Gespräche, die nachhaltig Kopf und Herz bewegen, denn nur wer die Ursachen erforscht, kann wirkungsvoll vorbeugen und behandeln. Hier fühle ich mich als Mensch, nicht als Patient - und rundherum wohl! Ich wünsche jeder Frau so eine wunderbare frauenärztliche Betreuung und dem Praxisteam weiterhin viel Erfolg. In Dankbarkeit, I. P.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit