6 Empfehlungen

Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Praxis Dr.med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Kurfürstendamm 69
10707 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/32708228

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Es
  • Ru
  • Pl
  • Ja

Öffnungszeiten


Liebe Patienten, die Termine bite telefonisch (030-32708228) oder per E-main an info@dr-tribull.de anfordern. Vielen Dank

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

6 Patienten haben Dr. med. Jaroslaw Tribull-Potapczuk mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.12.2018 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit der ersten Beratung bei Dr. Tribulll habe ich mich rundum wohl gefühlt. Dr. Tribull ist sehr kompetent, freundlich und sehr professionell. Die OP ist jetzt ca. 14 Jahre her (!) und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sehr zu empfehlen!

Alle 6 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.10.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.317
Basisprofil