Avatar für Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg

Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg

  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Brustvergrößerung, Nasen OP
Wangenheimstr. 48
14193 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Fettabsaugung der Knie 1994. Ich bin durch Zeitungswerbung auf Dr. Meyburg aufmerksam geworden. Das Vertrauen zu ihm habe ich durch das Beratungsgespräch aufgebaut. Die OP wurde mit örtl. Betäubung durchgeführt (auf meinen Wunsch!). Die OP verlieft reibungslog und ohne Komplikationen. Die Nachsorge war für den Dr. sofort zufriedenstellend und das Ergebnis für mich auch sofort! Dr. Meyburg empfehle ich allen weiter und ich suche ihn auch selbst wieder für eine Unterlid-OP auf!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Ich hatte eine Nasenkorrektur vornehmen lassen - volles Programm: sie war zu lang, spitz und hatte einen Höcker. 1 Jahr lang habe ich im Internet nachgesehen, welche Erfahrungen haben Andere mit einer OP gemacht? Die Homepage von Dr. Meyburg sagt mir und meinem Bauchgefühl am meisten zu. Und die Entscheidung war goldrichtig. Bei der 1. Beratung zeigte mir Dr. Meyburg Fotos von anderen nach der OP. Da stand mein Entschluss fest. Ich hatte nach der OP auch keine Schmerzen. Es war schon komisch, erstmal nur durch den Mund atmen zu können, aber man gewöhnte sich daran. Es war ja auch nur für 2 Tage. 10 Tage mit dem Gips rumlaufen - ja, da muss man eben durch. Das Ergebnis dafür ist top. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann Dr. Meyburg nur jedem weiterempfehlen. Das Mitarbeiterteam ist auch sehr nett. Und ich bin wirklich kritisch.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Im November 1993 führte Dr. Meyburg bei mir eine Brustverkleinerung / - Straffung durch. Das war ein großer Wendepunkt: von großen, hängenden Brüsten zu einem attraktiven und alltagstauglichen B-Körbchen. Ich fühlte mich in der Klinik von Dr. Meyburg rundum gut und professionell betreut. Von der Beratung über die OP und den Aufenthalt in der Klinik sowie die Nachbehandlung - alles war freundlich und kompetent. Aufmerksam wurde ich damals durch den Schaukasten am Ku'damm, im Beratungsgespräch fasste ich Vertrauen und habe die OP bis heute nicht einmal bereut.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Ich habe eine Lidstraffung (Ober+ Unterlid) durchführen lassen. da ich bereits im Vorfeld mehrfach Botoxbehandlungen hatte und meine Mutter hier auch diese OP hat durchführen lassen, erfolgte der Eingriff aufgrund guter Erfahrungen und Empfehlung. Weil die OP bereits mit dem 1. Beratungsgespräch ein sicheres Gefühl vermittelt hat. Obwohl unzählige Patienten sich für Eingriffe entscheiden, fühlt man sich im Moment der Beratung, Vorbereitung der OP und der Nachsorge so, als wäre man die Einzige. Der Eingriff hat keinerlei Schmerzen verursacht, die Heilung verlief ohne Komplikationen, so dass ich die Klinik uneingeschränkt und mit bestem Gewissen empfehlen kann. Ich bin jetzt 35 und würde bei jedem weiteren evtl. Eingriff diese Klinik wählen. Das Personal ist sowohl am Telefon als auch beim Termin äußerst freundlich, sodass ich jedes Mal gern zur Behandlung erschien.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Fettabsaugen - Brustvergrößerung 2011 habe ich mir Fett absaugen lassen (Bauch und Hüft-Falte) und 2013 habe ich mich einer Brustvergrößerung unterzogen. Ich habe mich für Dr. Meyburg entschieden, weil ich ihm vertraut habe. Ich bin nach der OP sehr zufrieden, denn die Schwestern und der Dr. haben mich gut nachbetreut. Die Beratung und die Voruntersuchungen waren auch sehr nett. Alles in allem lief es sehr gut. Ich kann Dr. Meyburg mit ruhigem gewissen weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Ich hatte im Oktober 2013 bei Dr. Meyburg eine Nasen-OP . Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Meyburg war meine letzte Rettung, da ich schon bei verschiedenen Ärtzen war, die mich zu meinem Nachteil operiert haben. Ich fühlte mich bei Dr. Meyburg sehr gut aufgehoben. In der Klinik fühlte ich mich mich gut versorgt und gut aufgehoben. Das gesamte Klinikteam war in puncto Nachsorge sehr gewissenhaft und ich bin von Herzen sehr zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Meyburg mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Ich ließ mir bei Dr. Meyburg Fett an den Knien absaugen. Beim Erstberatungsgespräch gewann er direkt mein Vertrauen und so entschied ich mich für ihn. Er führte die OP mit örtlicher Betäubung durch, was meinem Wunsch entsprach. Die OP verlief reibungslos und ohne Komplikationen. Auch die Nachsorge war sehr zufriedenstellend – das Ergebnis war für mich sofort sichtbar und ganz wunderbar. Dr. Meyburg empfehle ich auf jeden Fall weiter und ich werde ihn definitiv wieder für eine Unterlid-Straffung aufsuchen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Ich bekam bei Dr. Meyburg eine Brustvergrößerung – Methode axillär, unter dem Brustmuskel. Die Beratung war sehr realistisch, das Aufklärungsgespräch konkret und ausführlich. Ich fühlte mich sehr wohl, deswegen habe ich mich für eine Behandlung bei Herrn Dr. Meyburg entschieden. Die gesamte Betreuung und Behandlung vor und nach der Operation wurde von Dr. Meyburg durchgeführt – top! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Nach der Operation hatte ich keinerlei Schmerzen oder Übelkeit, keine blauen Flecken, Reizungen oder große Narben. Die Betreuung in der Klinik war erstklassig. Ich bin 45 Jahre alt und jetzt sehr glücklich. Für Brustoperation empfehle ich gern Herrn Dr. Meyburg.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Sehr guter Arzt, bin ihm bis heute dankbar für meine angelegten Ohren. Das war 1989 und es gab nie Komplikationen. Würde ihn sofort weiterempfehlen. Besonders seine schon damals sehr vertrauenserweckende ruhige Art.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Ich ließ bei Dr. Meyburg eine Korrektur meiner Nase durchführen, da ich von meinem Höcker und der Länge meiner Nase genug hatte. Im Internet bin ich dann auf Dr. Meyburg durch die durchweg positiven Rezensionen aufmerksam geworden und vereinbarte direkt ein Erstberatungsgespräch. Durch seine ruhige und kompetente Art fühlte ich mich direkt sehr gut aufgehoben, vergaß meine Ängste und entschloss mich so zum zeitnahen Eingriff. Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen und bin bis heute sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit