40 Empfehlungen

Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Brustvergrößerung, Nasen OP

Kosmetische Chirurgie Dr. Meyburg Berlin

Wangenheimstr. 48
14193 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/8938810
Fax: 030/89502155

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Fr

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

40 Patienten haben Dr. med. Bernd-Ulrich Meyburg mit durchschnittlich 4.6 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.06.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Fettabsaugung der Knie 1994. Ich bin durch Zeitungswerbung auf Dr. Meyburg aufmerksam geworden. Das Vertrauen zu ihm habe ich durch das Beratungsgespräch aufgebaut. Die OP wurde mit örtl. Betäubung durchgeführt (auf meinen Wunsch!). Die OP verlieft reibungslog und ohne Komplikationen. Die Nachsorge war für den Dr. sof...

Alle 40 Empfehlungen ansehen

Zugehörigkeiten

  • GÄCD - Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland e.V

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.08.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
13.029
Basisprofil