4 Empfehlungen

Dr. med. Barbara Naundorf

Fachärztin für Chirurgie

Praxis Dr.med.Barbara Naundorf Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Hiddenseestr. 2 c
13189 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/4733735
Fax: 030/4733736

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Barbara Naundorf mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.07.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Mein Gesundtheitszustand machte es erforderlich das ich mir einen Chirurg suchen musste.Da die Praxis der Frau Dr.Naundorf sehr verkehrsgünstig zu erreichen ist habe ich dort Kontakt aufgenommen.Problemlos ohne lange Wartezeit und der Frage Kasse oder Privatpat.bekam ich einen Termin.In sehr netter und persönlicher Atmosphäre wu...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.03.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.136
Basisprofil