1 Empfehlung

sehkraft Augenzentrum Berlin

Facharzt für Augenheilkunde

Oberwallstraße 7
10117 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/862046666

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten jetzt geöffnet

Mo.

09:00 - 18:00

Di.

09:00 - 18:00

Mi.

09:00 - 18:00

Do.

09:00 - 19:00

Fr.

08:00 - 15:30

Sa.

So.


Verfügbare Termine - auch am Wochenende: www.sehkraft.de

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben sehkraft Augenzentrum Berlin mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.03.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin 23 Jahre alt und musste seit Kindestagen eine starke Brille tragen (beidseitig ca. +9/ 9,5 Dioptrien mit einer starken Hornhautverkrümmung). Mein Wunsch war es ein Leben ganz ohne Brille führen zu können. Daher habe ich lange nach einer OP Möglichkeit gesucht. Mein bis dahin behandelnder Augenarzt, Dr. Wiemer vom Augenze...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.02.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.221
Basisprofil