Avatar für Praxis Dr.med.Kirk Nordwald Facharzt für Augenheilkunde

Praxis Dr.med.Kirk Nordwald Facharzt für Augenheilkunde

  • Facharzt für Augenheilkunde
Clayallee 225
14195 Berlin

Alle Empfehlungen Praxis Dr.med.Kirk Nordwald Facharzt für Augenheilkunde

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Herr Dr. Nordwald ist eine Ausnahmepersönlichkeit unter den Ärzten, die mir bislang in meinem Leben begegnet sind. Seine fachliche Kompetenz und ausgesprochene Gründlichkeit konkurrieren auf höchstem Niveau mit seiner menschlichen und einfühlsamen Art des Umgangs mit seinen Patienten - ich habe ihn in den vielen Jahren seines privatärztlichen Schaffens schon einigen (Geschäfts-) Feunden und Bekannten ans Herz gelegt und meine hohe Einschätzung spiegelte sich hier regelmäßig wider. Unbedingt empfehlenswert!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

tolle, ausführliche Beratung und sehr gute Betreuung. nach erfolgreicher Lasik-OP sehe ich nun 120%, bin vollkommen beschwerdefrei und kann Herrn Dr. Nordwald auf jeden Fall empfehlen - hier ist man in den richtigen Händen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Ich bin bei ihm schon seit Jahren und wurde immer super beraten und behandelt. Nun habe ich mich bei ihm lasern lassen. Bin mit -6,0 Dioptrien hingekommen (4 % Sehkraft) und schon einen Tag danach hatte ich 100 % Sehkraft, 3 Tage danach konnte ich sogar 120 % sehen. Also einfach nur empfehlenswert!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

sehr patientenfreundlich, offen für Fragen, tolle/ehrliche Beratung, aktuellste/modernste Geräte; siehe auch Beitrag bei "qype"!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit