1 Empfehlung

Dr. med. Roland Zorn

Facharzt für Augenheilkunde

Praxis Dr.med. Roland Zorn Facharzt für Augenheilkunde

Berliner Str. 91
13507 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/4339005

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Roland Zorn mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.11.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit nun 6 Jahren bin ich mit meinen Vorerkrankungen in Behandlung, die regelmäßiger Kontrolle der Augenfunktion bedürfen. Ich bin sehr zufrieden mit der kompetenten Behandlung und den modernen Behandlungsmethoden. Auch bei kurzfristigen Fragen und Bedürfnissen treffe ich immer auf offene Ohren. Nur zu empfehlen!

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.10.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
987
Basisprofil