6 Empfehlungen

Xiaoli Yang-Strobel

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Praxis Xiaoli Yang-Strobel Praktische Ärztin

Seeburger Str. 8
13581 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/35103902
Fax: 030/35103903

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Traditionelle Chinesische Medizin

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

6 Patienten haben Xiaoli Yang-Strobel mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.12.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die negative Bewertung, bezieht sich für eine von die drei Damen am Tresen: - sehr unfreundlich - handelt nach Lust und Laune, ob der Patient Termin bei die Ärztin weiter bekommt oder nicht (ich bin seit Jahren dort Patientin gewesen). Mein Fazit: Es ist Frechheit, was sich eine Sprechstunde heutzu Tage erlauben kann. Die ...

Alle 6 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
12.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.505
Basisprofil