4 Empfehlungen

Sabine Merge

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Praxis Sabine Merge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Holbeinstr. 28
12203 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/84314439

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Sabine Merge mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.07.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Für mich ist Frau Dr. Bödewick die beste Ärztin aller Zeiten. Ich erhalte eine fachfrauliche Akupunktur und eine hervorragende Ernährungsberatung. Beides hat dazu beigetragen, dass sich meine Symthome bei jedem Schub der Rosacea zurückgezogen haben. Die Ärztin ist sehr ermutigend und die Atomosphär in der Praxis ist hellfreundli...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.11.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
956
Basisprofil