2 Empfehlungen

Henning Bothe

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr. Neumann & Bothe

Mommsenstr. 2 a
12203 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/84370680
Fax: 030/8339242

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Henning Bothe mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.08.2018 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich würde Dr. Henning Bothe immer wieder weiter empfehlen, weil er der Erste und einzige Arzt war, dem ich voll vertrauen konnte, der mir immer als Mensch begegnet ist und der immer ehrlich zu mir war. Außerdem stand er mir beim Brief- oder Telefon- Kontakt mit anderen Fachärzten und Kliniken unaufgefordert zur Seite. Für mic...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Henning Bothe

avatar

Dr. med. Anett Neumann

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.04.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.177
Basisprofil