4 Empfehlungen

Dr. med. Steffen Kunze

Facharzt für Allgemeinmedizin

Privatpraxis Dr.med. Steffen Kunze Facharzt für Allgemeinmedizin

Alt Biesdorf 35
12683 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/51482248
Fax: 030/51482249

Versicherungsart: Privat

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Steffen Kunze mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.03.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Einer, der seinen Patienten hilft, weil er es kann und will. Er hat zwar jetzt nur noch eine Privatpraxis, aber als Selbstzahler vertrauen wir auch weiterhin nur ihm. Man merkt einfach, wie frustriert und überfordert die anderen Kassenärzte geworden sind. Das spürt man auch an unzufriedenstellenden Behandlungsversuchen, die ...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.03.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.480
Basisprofil