Avatar für Dr. med. Irene Kowalski-Guggenthaler

Dr. med. Irene Kowalski-Guggenthaler

  • Fachärztin für Allgemeinmedizin
Badstr. 32
13357 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Irene Kowalski-Guggenthaler

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

eine negative Empfehlung. Ich ging extra mit einer Erkältung zum Arzt, da ich bereits von Apothekern eine falsche Empfehlung für Medikamente erhielt. Die Sprechstundenhilkfe rief dann bei einer in der Nähe gelegenen Apotheke an und ließ sich Ratschläge für Medikation geben und wies mich anschließend daraufhin, doch eben diese Apotheke aufzusuchen. Ich weiß nicht was das sein soll.Korrupt eben und unverantwortlich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit