2 Empfehlungen

Dr. med. Christine Haebler

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dr.med. Christine Haebler und David Haebler

Tile-Brügge-Weg 15
13509 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/4330046
Fax: 030/4330047

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Christine Haebler mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.10.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Christine ist eine hervorragende Ärztin, die alles gut kann, und lässt sich auch Zeit für die Patienten Mir hilft sie per Video Sprechstunde, das tut mir sehr gut, das macht Christine auch sehr hervorragend. Die Video Sprechstunde bei Christine Haebler ist für mich sehr gut, und tut mir auch immer sehr gut Christine haebler ist ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Christine Haebler

avatar

David Haebler

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
12.05.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
558
Basisprofil