Avatar für Marc-Gunnar Marcus

Marc-Gunnar Marcus

  • Endodontologie
Betckestr. 6
13595 Berlin

Alle Empfehlungen Marc-Gunnar Marcus

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ganz tolle Praxis! Ich bekommen immer schnell einen Termin, muss nie lange warten, werde auch ausführlich und kompetent beraten und bisher wurde ich jedesmal erfolgreich behandelt. Neulich erst mit einer Parodontose hier gewesen, die er gott sei Dank auch schnell eindämmen konnte. Ich bin sehr zufrieden

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Da ich starke Zahnschmerzen hatte, bin ich gleich zu Dr. Marcus gegangen. Für ihn war gleich klar, dass ich eine entzündete Wurzel habe. Aufgrund der schnellen Diagnose konnte die angegriffene Stelle gleich behandelt werden. Es dauerte nicht lange und ich konnte wieder ganz normal essen. Gute Behandlung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit