Dr  alexander joselowitschqsjrsm

Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch

  • Ästhetische Zahnheilkunde
Blumberger Damm 158
12679 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch

Gesamteindruck

auf aerzte.de

ein Tag

Ich bin seit Januar 2024 als - Angstpatientin - in die Praxis Dr. Alexander Joselowtsch und Partner gegangen. In einesm erst Gespräch nahm man mir ein bisschen die Angst - zum ersten Behandlungstermin wurde ich von Dr. Mohammad Ali behandelt - bei dem ich mich recht herzlich bedanken möchte. Er ist sehr einfühlsam und nahm alle meine Ängste wahr. Desweiteren möchte ich mich bei Dr. Simon Joselowtsch bedanken - der mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich habe die Praxis schon weiter empfohlen. Vielen Dank

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Das Personal ist sehr freundlich. Das ganze Team macht einen sehr kompetenten Eindruck!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Ich war hochgradig angstgeplagt, was Zahnarztbesuche und Behandlungen betraf. Also suchte ich einen Zahnarzt, der mit Angstpatienten umgehen konnte. Ich fand die Praxis von Dr.Joselowitsch, was sich als großer Glücksgriff herausstellte. Seit über einem Jahr bin ich nun dort in Behandlung, mit umfangreichen "Sanierungsarbeiten" und fühle mich in sehr guten, kompetenten Händen. In der Praxis geht man sehr achtsam und verständnisvoll mit den Patienten um. Ärzte und Schwestern sind sehr empathisch und freundlich. Die persönliche Beratung und Erklärung der Behandlungsmöglichkeiten erfolgt ohne Zeitstress. Ich gehe zwar noch immer nicht gerade gern zum Zahnarzt, aber nun überwiegend ohne Angst und in der Gewissheit, dass ich bei diesem Arzt, seinen Kollegen und Schwestern in guten Händen bin.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Es war ein Hausbesuch bei einer bettlägerigen Patientin. Ich bin Pflegekraft, war bei der Behandlung dabei und weiß, wie dankbar unsere Patientin war !!! Auf diesem Weg nochmals meinen ganz herzlichen Dank für die sehr gute Behandlung unserer Patientin, der Sie 3 Zähne mussten. Ich bin immer noch total begeistert, wie gut alles geklappt und was Sie für eine sehr gute Arbeit geleistet haben. Besonders bin ich noch von Schwester Stefanie Ilhan begeistert, wie einfühlsam, lieb und nett Sie zu unserer Patientin war. Einfach sehr sympathisch diese Schwester. Ich kann Sie Beide nur wärmstens weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 5 Jahre

Ich bin Anfang 50 und hatte mein ganzes Leben schon Probleme / Angst mit dem Zahnarztbesuch. Letztes Jahr habe ich ein Zahnarzt gesucht, speziell für Angstpatienten, und habe Herrn Dr. Alexander Joselowitsch im Internet gefunden. Auf Grund der positiven Bewertungen habe ich mich getraut einen Termin zu vereinbaren. Die letzten 20 Jahre war ich wegen großer Zahnarztangst in keiner Behandlung und meine Angst vor den ersten Termin war sehr groß, weil ich auch viele Baustellen hatte. Der erste Besprechungstermin verlief dann erstmal sehr entspannt. Dr. Joselowitsch hat sich alles angeschaut und mir ganz genau alle Behandlungsmöglichkeiten erklärt. Als erstes mussten einige kaputte Zähne ( 9 Stk. ) entfernt werden. Ich habe mich hierfür auf Empfehlung statt zur Vollnarkose für eine Tiefschlafbehandlung entschieden. Meine Angst war vor dem Termin immer noch sehr hoch. Aber wer hätte das gedacht, ich bekam eine Tablette, musste dann ca. 45 min. warten und war dann tiefenentspannt. Keine Angst mehr, keine schmerzen und nach einer Std. waren alle kaputten Zähne raus. Auch nachdem ich wieder zuhause war, hatte ich keinerlei Beschwerden oder Nachwirkungen von der Tablette. Es folgten dann viele weitere Termine, über ein halbes Jahr, aber Angst oder schmerzen hatte ich seitdem keine mehr. Heute. ein Jahr später, bin ich mit dem Ergebnis voll zufrieden und kann Herrn Dr. Joselowitsch nur wärmstens weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

Bin neue Pat.in der Praxis Hatte schnell einen Termin zur Beratung bekommen Und wurde gut beraten.Fühlte mich nach dem Gespräch mit Dr.med.dent.Alexander Joselowitsch sehr wohl und hatte ein gutes Gefühl. innerhalb von 14.Tagen hatte ich meine erste Sitzung. Das Gesamte Team ist sehr Einfühlsam. G.M.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit