1 Empfehlung

Dr. med. Stefan Machtens

Facharzt für Urologie

GFO Kliniken Rhein-Berg Marien-Krankenhaus

Dr.-Robert-Koch-Str. 18
51465 Bergisch Gladbach

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02202/938-0
Fax: 02202/938-1010

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Stefan Machtens mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.10.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Auf jeden Fall. Dr Machtens ist äußerst vorsichtig und sehr umfassend mit seiner Information bei Prostatakrebs der durch eine Biopsie in der Uni Düsseldorf festgestellt worden war März 2011. Brachytherapie wurde zwecks Eindämmung der Krebskrankheit asngewandt. Mein PSA Wert wird ständig überprüft und liegt von damals 6,0 nun...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Stefan Machtens

avatar

Dr. Ertugrul Tüylü

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.09.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.090
Basisprofil