Avatar für Elvira Keller

Elvira Keller

  • Fachärztin für Allgemeinmedizin
Sollngriesbacher Str. 4
92334 Berching

Alle Empfehlungen Elvira Keller

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

hallo mitmenschen ,also ich kann frau doktor nur empfehlen wenn ihr eine gründliche und genaue untersuchung möchtet...sie lässt nix aus...von haut krebs bis prostata und blut test um zu sehen ob irgend was faul ist...bei mir ist diabetes bis bandscheiben dabei und einiges mehr...was sie tut,dass tut sie richtig!! ich hab nix negatives zu berichten und ihr könnt sicher sein, das ich kein blatt vorm dem mund nehme wenn was faul ist...und die sprechstunden helferinnen sind auch TOP einige noch von dr fink ....man kann es drehen wie man will alles super :)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit