3 Empfehlungen

Mir Hafisullah Moschref

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Praxis Mir Hafisullah Moschref Facharzt für HNO-Heilkunde

Schulstr. 4
30890 Barsinghausen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05105/61166
Fax: 05105/64840

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Mir Hafisullah Moschref mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.09.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich hatte einen Notfall und bin ohne Termin in die Praxis gefahren. Muss dazu sagen, dass ich eine halbe Stunde Fahrzeit habe. Ich konnte bleiben, obwohl die Praxis überfüllt war. Trotz Neuzugang einer Arzthelferin waren alle sehr nett, höflich und hilfsbereit. Mein Arzt konnte mir bisher immer helfen. Ich wurde gut berate...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.06.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
3.053
Basisprofil