2 Empfehlungen

Dr. Dagmar Amberg

Zahnärztin

Zahnarztpraxis Dr. Dagmar Amberg & Vivien Amberg

Lübecker Str. 22
23611 Bad Schwartau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0451/22310
Fax: 0451/22303

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Implantologie
  • Kinderzahnheilkunde

Öffnungszeiten

Mo.

08:30 - 13:00
15:00 - 18:00

Di.

08:30 - 13:00
15:00 - 18:00

Mi.

08:30 - 13:00

Do.

08:30 - 13:00
15:00 - 18:00

Fr.

08:30 - 13:00

Sa.

So.


Praxisschwerpunkt--Ästhetische Zahnheilkunde,Kinderzahnheilkunde,Individuelle Prophylaxe,Anstfrei durch Lachgas,Lasertherapie

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. Dagmar Amberg mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.10.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Schon der Erstkontakt mit der Helferin war ausgezeichnet. Einfühlsam ist sie auf mich als Angstpatient eingegangen. Frau Dr. Amberg kam später dazu und überzeugte mit ihrer Kompetenz. Es musste mir am selben Tag noch ein Backenzahn gezogen werden, was nicht gerade angenehm war. Aber sie hat es wirklich toll gemacht und ich denke...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Dagmar Amberg

avatar

Vivien Amberg

Ästhetische Zahnheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
02.07.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
3.776
Basisprofil