3 Empfehlungen

Dr. med. Wolfgang Bergter

Facharzt für Nuklearmedizin und Innere Medizin

Falkenstein-Klinik

Ostrauer Ring 35
01814 Bad Schandau

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 035022/45-0
Fax: 035022/45-950
falkenstein-klinik.de/cms/front_content.php

Versicherungsart: Privat

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Wolfgang Bergter mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.09.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Bergter begleitet mich jetzt seit 1 Jahr. 2x auch während des Heilfastens bei Buchinger. Seit dieser Zeit hat sich vieles für mich geändert. Als Experte u.a. für Schilddrüsenerkrankung hat er eine Fehleinstellung der Medikamente dbzgl. erkannt und beseitigt. Zum heutigen Tag nehme ich keinerlei Medikamente mehr. Ich konnte a...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
06.03.2023
Autor:
Dr. med. Wolfgang Bergter
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
2.149
Large-Profil