1 Empfehlung

Stephan Galatis

Heilpraktiker für Regenerationstherapie

Praxis Stephan Galatis Heilpraktiker

Hoffmannstr. 2 a
32105 Bad Salzuflen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05222/17712

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Stephan Galatis mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.08.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Galatis hat mich sehr kompetent beraten, in seinem Ton und Umgang ist er auf mich eingegangen und hat meine Probleme nicht nur eindeutig erkannt, sondern bei jeder Behandlung Abhilfe geschaffen. Seine Diagnose stimmte ohne Kenntnis anderer Voruntersuchungen zu 100% mit diesen überein. Herr Galatis hat sich bei meinem ersten...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.233
Basisprofil