Profilbild dr med wolfang bergter kleinerpoo09j

Dr. med. Wolfgang Bergter

  • Facharzt für Nuklearmedizin und Innere Medizin
Ostrauer Ring 35
01814 Bad Schandau

Alle Empfehlungen Dr. med. Wolfgang Bergter

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Dr. Bergter begleitet mich jetzt seit 1 Jahr. 2x auch während des Heilfastens bei Buchinger. Seit dieser Zeit hat sich vieles für mich geändert. Als Experte u.a. für Schilddrüsenerkrankung hat er eine Fehleinstellung der Medikamente dbzgl. erkannt und beseitigt. Zum heutigen Tag nehme ich keinerlei Medikamente mehr. Ich konnte auch die Betablocker absetzen, weil eines das andere bedingt. Ich fühle mich heute besser denn je. Es ist ein tolles Gefühl morgens keine Medikamente mehr nehmen zu müssen ... und das mit 60. Ich fühle mich sehr wohl, habe kein Herzrasen mehr, ebenso keinen Schwindel mehr, bin belastbar und kann meine Osteoporose " in Schach" halten. Das habe ich Dr. Bergter zu verdanken. Er hört zu, lässt einen ausreden. Seine These: "Sie müssen Ihr eigener Gesundheitsexperte sein!" ist tief in mir verankert. Er macht genau das möglich und gibt Hilfestellung dazu. Ich kann Ihn nur empfehlen!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Tolle Beratung, nimmt sich viel Zeit. Hat viel Erfahrung und behandelt state-of-the-art.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Ich kann Dr. Bergter nur empfehlen, denn er hat mir mit der PSMA-Therapie die erste erfolgreiche Behandlungsmethode angeboten und durchgeführt, die mir wirklich geholfen hat, nachdem Chemotherapie, AHT usw. nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben. Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass ich ohne seine Behandlung wahrscheinlich heute nicht mehr am Leben wäre. So konnte ich gerade meinen 75. Geburtstag feiern!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit