21 Empfehlungen

Dr. med. dent. Dusan Barac

Laserzahnheilkunde

LASER-Zahnarztpraxis dent.smile

Leopoldsweg 2
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06172/2675622

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De
  • En
  • Wheelchair
  • Stop
  • Parking
  • Weekend
  • Pharmacy
  • Network

Öffnungszeiten jetzt geöffnet

Mo.

07:30 - 17:00

Di.

13:00 - 20:00

Mi.

10:00 - 19:00

Do.

08:45 - 17:00

Fr.

08:30 - 13:00

Sa.

So.


Gerne bieten wir auch Termine außerhalb dieser Zeiten nach Vereinbarung an.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

21 Patienten haben Dr. med. dent. Dusan Barac mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.11.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Obwohl ich kein Privatpatient bin, habe ich einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Ich war sehr beeindruckt als ich in dem Empfangsraum die vielen Zertifikate über die Weiterbildung von Dr.Barac gelesen habe. Das spricht dafür, dass Dr. Barac nach dem neusten Standard und mit modernster Technik behandelt. Die Atmo...

Alle 21 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.08.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.909
Basisprofil