Avatar für Dr. med. dent. Dusan Barac

Dr. med. dent. Dusan Barac

  • Laserzahnheilkunde
Leopoldsweg 2
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Dusan Barac

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Obwohl ich kein Privatpatient bin, habe ich einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Ich war sehr beeindruckt als ich in dem Empfangsraum die vielen Zertifikate über die Weiterbildung von Dr.Barac gelesen habe. Das spricht dafür, dass Dr. Barac nach dem neusten Standard und mit modernster Technik behandelt. Die Atmosphäre und die Freundlichkeit des Personals haben mich sehr beeindruckt. Ich fühlte mich von dem ersten Moment sehr wohl und gut aufgehoben. Die Behandlung war gründlich und schmerzlos. Dr. Barac ist ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Keine Hektik. Er nimmt sich Zeit und man bekommt eine gründliche Erklärung über die Behandlung. Ein sehr nettes Team und natürlich eine sehr empfehlenswerte Praxis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Kompetente Behandlung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Weil die Praxis sehr gut ist!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Bei meinem Sohn musste das Lippenbändchen entfernt werden. Unsere Zahnärztin wollte uns zum Chirurgen schicken, aber ich weiß noch, welche Qual das bei mir als Kind war. So habe ich recherchiert und habe Dr. Barac gefunden, der das mit dem Laser machen kann. Erst war ich etwas skeptisch, ob das wirklich so gut geht, aber die Praxis hat sofort einen guten Eindruck gemacht und Dr. Barac und auch seine Mitarbeiter waren sehr einfühlsam mit meinem ängstlichen Kind. Es wurde alles gut erläutert und beim nächsten Termin war die Sache schnell erledigt und mein Sohn ganz stolz auf seine “OP”. Jetzt geht auch sein bester Freund hin. Sehr positiv war auch die spezielle Zauberstabspritze, die mein Sohn viel weniger gemerkt hat. Ich bin bei meiner OP damals fast an die Decke gesprungen, da kann ich mich noch gut dran erinnern. Die Behandlung mit dem Laser war wie ein Wegradieren des Zahnfleisches und ist sehr gut geheilt und es musste auch nicht genäht werden. Vielen Dank an die tolle Praxis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Alles in allem eine prima Erfahrung. Ich war fast 10 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt und jetzt war es wieder höchste Zeit. Ich habe ehrlich gesagt einfach im Internet geschaut. Und bei Dr. Barac schien es mir am fortschrittlichsten. Meine Erwartungen wurden sogar mehr als erfüllt. Die Praxis macht einen sehr schönen Eindruck und man wird umsorgt wie im guten Hotel. Die Mitarbeiter wissen gut Bescheid und fühlte mich sehr gut aufgehoben, obwohl ich etwas Bammel hatte. In 10 Jahren kann ja einiges passiert sein. Dr. Barac hat mir dann aber mit seiner ruhigen Art aber schnell die Sorgen genommen. Toll fand ich die sehr ausführliche Untersuchung auch mit dem Laser. Völlig neuartig für mich. So genau hat noch nie einer geschaut und dann hat er alles am PC gezeigt, so dass ich es auch verstehen könnte. Endlich mal kein Halbtot in weiß, sondern ein sehr kompetenter und erfahrener Zahnarzt. Zum Glück sieht es ganz gut aus. Ich könnte schon fast sagen, ich freue mich auf den Laser für die Füllung. Sehr gut finde ich auch die Öffnungszeiten am Abend und die zügige Terminvergabe, obwohl ich Kassenpatient bin. Hier werde auch ich 1. Klasse behandelt. Ich kann nur wiederholen: sehr gut.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

-Sehr schöne Praxis, alles neu und auch komfortabel -Die Technik scheint auch sehr umfangreich -Nette Leute, gute Betreuung auch außerhalb der Behandlung -Der Arzt hat viel Sachkenntnis und viele Zertifikate. Er arbeitet sehr ruhig und konzentriert, wie auch seine Mitarbeiterinnen. -Man wird komplett nur von einem Arzt behandelt -Schnelle Termine, Wartezimmerzeit recht gering -Die Preise werden transparent dargestellt und auch eingehalten Mein persönliches Highlight: Der Laser , welcher den Bohrer überflüssig macht. Es wird tatsächlich nicht mehr gebohrt. Außerdem die Maschinen-Spritze, die ich überhaupt nicht gespürt habe. Die Praxis ist eine gute Empfehlung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Also ich bin sozusagen "zwangsweise" bei Dr. Barac gelandet. Er hatte Notdienst und ich habe meine Zahnschmerzen nicht mehr ausgehalten. Trotz der speziellen Situation wurde alles zügig durchgeführt und ich hatte trotz der vielen Leute nicht den Eindruck, dass die Mitarbeiter unter Druck waren. Hier weiß wohl jeder, was zu tun ist und er macht es anscheinend gut. Trotz allem hatte Dr. Barac sogar Zeit nicht nur meinen Zahn zu ziehen, sondern mich auch noch auf meine alte Prothese aufmerksam zu machen, die ich schon ewig habe und mein eigentlicher Zahnarzt nur daran repariert hat. Wie mir gestern erklärt wurde, brauche ich gar keine unpraktische Prothese, sondern kann ohne Probleme eine Brücke bekommen, die ich nicht rausnehmen muss. Ich verstehe nicht, warum mir das mein Zahnarzt nicht gesagt hat. Aber wenn ich mir das ganze durch den Kopf gehen lasse, war es gestern trotz Notdienst viel entspannter und professioneller als ich es wie gesagt von meinem Zahnarzt jemals erlebt habe. Also habe ich mal einen Termin zur Beratung ausgemacht und selbst das ging viel schneller als gewohnt. Ein großes Lob für die bisherige Behandlung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Ich fühle mich in dieser Zahnarztpraxis bestens aufgehoben. Das Team ist extrem nett und freundlich. Man geht dort sehr gut auf meine Ängste und Bedürfnisse ein. Alles ist bestens organisiert. Die Wartezeiten sind sehr kurz und auch die Angaben zur Dauer der Behandlung stimmen wie angegeben. Ich kann und werde diese Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen, meine Nachbarn haben bereits ein Termin dort.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Seit Praxiseröffnung bin ich bei Herrn Dr. Barac in Behandlung und inzwischen Stammgast. Ich fühle mich gut aufgehoben bzw. behandelt. Vor den einzelnen Behandlungen wurde mir eine ausführliche Erklärung zuteil. Auch die Atmosphäre stimmt für mich in dieser Praxis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Zahnarztpraxis. Die Behandlungen verlaufen äußerst zufriedenstellend und professionell. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und hat mir guten Rat gegeben bezüglich meiner privaten Zahnpflege. Es gibt nichts auszusetzen, diese Praxis würde ich jedem weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit