Hess8pgztbz

Dr. med. Thomas Hess

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Hessenring 107
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Alle Empfehlungen Dr. med. Thomas Hess

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Monate

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

3 Monate

Kompetente Diagnose mit modernsten computerunterstützten Methode. Hilfreiche und patientenorienterte Therapie und Beratung. Menschlich wie fachlich sehr zu empfehlen. Tolles Team auch im Service

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

5 Monate

Dr. Hess hat mir bei einem akuten Bandscheibenvorfall an der HWS sehr professionell und schnell geholfen. Ich kann Ihn zu 100% weiterempfehlen. Die Arztpraxis ist sehr modern und die Mitarbeiterinnen super freundlich und sehr hilfsbereit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

6 Monate

Sehr professioneller Arzt / Ärztin. Problem wird erkannt (Diagnose erstellt) und gezielt behandelt ggfs. mit Überweisung. So gut wie keine Wartezeiten bei Terminen. Freundlich und kompetent! Sehr zu empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

6 Monate

Als langjähriger Patient kann ich nur sagen, dass mir bei meinen vielfältigen Beschwerden stets auf wunderbare Weise geholfen wurde

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

7 Monate

Seit mehreren Jahren gehe ich mit diversen Beschwerden zu Dr. Hess. Er ist sehr kompetent, zudem stets zuvorkommend und freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Obwohl die Praxis stark frequentiert wird, findet sich bei "Notfällen" immer schnell ein Termin. Hinter dem Haus stehen für Kunden der Praxis zwei Parkplätze zur Verfügung. Jedoch sollte man nicht versuchen, mit einem größeren Auto einzuparken.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

7 Monate

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Hess und fühle mich bei Ihm mit meinen unterschiedlichsten Problemen gut aufgehoben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

11 Monate

Nach einer Fehldiagnose eines Arztkollegen bekam ich von einem Freund diese Empfehlung. Nur 2 Tage nach meinem Anruf hatte ich einen Termin. In der Praxis fühlte ich mich sofort sehr gut aufgehoben, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfebereit. Die ganze Atmosphäre wirkt beruhigend. Dieser Eindruck verstärkte sich durch die professionelle, kompetente und zugleich mitfühlende und empathische Art von Dr. Hess. Anders als der vorhergehende Orthopäde diagnostizierte Dr. Hess sofort meinen akuten Bandscheibenvorfall, auch die damit einhergehenden Entzündungen der Nerven. Ich erhielt sofort eine umfassende und schnell wirkende Behandlung aus verschiedenen Komponenten (Spritzen, Medikamente, darauf folgend auch Aufbauübungen). Außerdem wurde mir die Angst vor einer drohenden Operation genommen. Ich bin nunmehr in der dritten Behandlungswoche, habe problemlos 2 Folgetermine pro Woche erhalten und fühle mich bereits jetzt viel besser. Auch, wenn ein Arztbesuch meist nicht aus reiner Freude besteht - hier kann man das fast behaupten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

11 Monate

Doktor Hess hat sich sehr intensiv und detailliert um mein Problem gekümmert und mir zeitnah geholfen. Auch sein Team war stets hilfsbereit und zuvorkommend. Auch hat Doktor Hess sofort erkannt, wie stark meine Schmerzen waren und hat vorsichtshalber weitere Risiko-Faktoren abklären und ausschließen lassen, bevor er mit meiner Therapie begann. Da ich einige Termine wahrnehmen musste, bis ich wieder schmerzfrei war, war es für mich extrem hilfreich, dass alle meine Termine auf den Punkt pünktlich wahrgenommen werden konnten, ich hatte nicht ein einziges Mal Wartezeit in der Praxis. Ich fühle mich stets kompetent beraten und unterstützt, Doktor Hess hat mir sehr geholfen, ich bin ihm sehr dankbar dafür.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit