Avatar für Dr. med. Rolf H. Bettinger

Dr. med. Rolf H. Bettinger

  • Facharzt für HNO - Heilkunde, Spezielle HNO-Chirurgie, Plastische Operationen
Hessenring 89
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Alle Empfehlungen Dr. med. Rolf H. Bettinger

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Der Empfang in der Praxis ist sehr freundlich, es gibt keine langen Wartezeiten. Ausgezeichneter Arzt, hört zu und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Geht äußerst gründlich den Problemen auf den Grund, und handelt konsequent. Ich würde diese Praxis jederzeit weiter empfehlen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Sehr kompetenter, empathischer Facharzt, freundlich und menschlich, hört zu, nimmt sich ausreichend Zeit und - er hilft. Angenehme, Licht durchflutete, saubere und moderne Räumlichkeiten und vor allen Dingen eine sehr nette Praxis-Assistentin, die einem ein gutes Gefühl gibt, hier in den richtigen Händen zu sein.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Top Praxis, Top Organisation, Top Arzt. Vielen Dank für die kurzfristige, überaus freundliche und äußerst qualifizierte Behandlung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Menschlich und professionell von alpha bis omega. Bei Dr. Bettinger habe ich eine exzellente Qualität, angefangen bei den Terminvereinbarungen, freundlichen Empfang, kurze Wartezeiten und einer hochqualifizierten Behandlung erfahren. Die Beratungen führt Dr. Bettinger fachlich mit hoher Kompetenz und für den Patienten verständlich durch. In allen Schritten von der Anamnese über die Diagnose und Therapie ist er sehr engagiert dem Patienten zugewandt und am Heilungserfolg orientiert. In Sachen HNO ist die Praxis Dr. Bettinger deshalb absolut empfehlenswert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

ICH BIN SEIT CA.17 JAHREN BEI DR.BETTINGER REGELMÄSSIG IN BEHANDLUNG,WURDE IN DER ZEIT 3MAL OPERIERT UND KANN RUHIGEN GEWISSENS DIESE PRAXIS WEITEREMPFEHLEN,ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DER FREUNDLICHKEIT IN DER ANMELDUNG,MIT DER ZEITNAHEN TERMINVERGABE,MIT DER KURZEN WARTEZEIT(KANN VORHER TELEFONISCH ABGEFRAGT WERDEN),IN DER ANMELDUNG WIRD MAN AUCH FACHLICH KOMPETENT BERATEN,DER DOKTOR NIMMT SICH ZEIT FÜR SEINE PATIENTEN,SUCHT ERST NACH ALTERNATIVEN,BEVOR ER OPERIERT,NACHSORGEUNTERSUCHUNGEN NIMMT ER SEHR ERNST,KRANKHEITEN KANN ER SEHR GUT ERKLÄREN,MANCHE FRAGEN SIND SCHON BEANTWORTET BEVOR SIE GESTELLT SIND,ER IST MIT LEIB UND SEHLE BEI SEINER ARBEIT,AUCH SCHON MAL HUMORVOLL,WAS EINEM EIN BISSCHEN DIE ANGST NIMMT,ER IST SEHR DIREKT,DADURCH AUCH SYMPATISCH,VOR ALLEM MIT SEINEM WISSEN ÜBER ALLES WAS HNO BETRIFFT,WEITERZUEMPFEHLEN,ICH GEHE IMMER AUS DER PRAXIS MIT EINEM TIEFEN ZUFRIEDENEN SEUFZER UND EINEM LÄCHELN IM GESICHT,SO WIE´S EIGENTLICH SEIN SOLLTE,,,,VIELEN DANK UND WEITER SO,,,,,

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Dr. Bettinger ist ein toller Arzt, der gut erklärt und sich Zeit für den Patienten nimmt. Die Ursachenforschung/Diagnostik zu den persönlichen Beschwerden ist sehr genau. Er hat mich operiert und anschliessend fürsorglich betreut. Es bleibt festzuhalten, dass er keinesfalls "operationswütig" ist, sondern nur dann zum Messer greift, wenn er sich eine deutliche Verbesserung verspricht. Dr. Bettinger verfügt über ein umfangreiches Fachwissen und ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch die Praxishilfe ist zu mir immer hilfsbereit, herzlich und gibt mir keinen Anlass zur Kritik.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Praxis und Ablauf sind sehr gut koordiniert. Der Arzt Dr. Bettinger ist sehr kompetent. Er hat bei meiner problematischen Nebenhöhlenerkrankung nicht sofort zum "Skalpell" gegriffen, sondern erst mit einer richtigen herkömmlichen Behandlungsmethode begonnen, z.B. immuno-update, richtige Arzneien, etc. Das tut dem Patienten gut und auch der Krankenkasse. Ich bin richtig zufrieden - und kann auch auf diesem Wege diese Facharztprxis weiterempfehlen. Danke Dr. Bettinger und Team.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Nach mehrmonatigen Problemen und Besuchen bei mehreren Ärzten ohne Behandlungserfolg bin ich auf Anraten eines Bekannten zu Dr. Bettinger gewechselt. Schon beim ersten telefonischen Kontakt wurde ich kompetent und freundlich bedient und bekam auch einen zeitnahen Termin. Dr. Bettinger nahm sich Zeit für meine Leidensgeschichte und im Gegensatz zu den Aussagen der anderen Ärzte, die alle ausschließlich eine OP als einzige Alternative sahen, wurden mir von Dr. Bettinger kompetent und verständlich die Op-Methode und die konservative Behandlung erklärt. Gemeinsam entschieden wir uns gegen die Operation, was ich bis heute noch nicht bereut habe. Alles in allem habe ich bei Dr. Bettinger immer das Gefühl gehabt, als Mensch und nicht als "Krankheit" behandelt zu werden. Ich kann Dr. Bettinger unbedingt weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich wurde präzise beraten und hervorragend behandelt. Uneingeschränkte Empfehlung. Nasen-OP erfolgreich und weitere Behandlungen in der Praxis (Desensibilisierung/Allergie) auch ohne Beanstandungen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit