Avatar für Dr. med. Helmut Engleder

Dr. med. Helmut Engleder

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Thermalbadstr. 19
94072 Bad Füssing

Alle Empfehlungen Dr. med. Helmut Engleder

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Ich würde diese Praxis weiterempfehlen, weil Dr.Engleder der beste Orthopäde ist den ich kenne!Wir sind dort schon einige Jahre in Behandlung, und waren immer sehr zufrieden! Auch die Mitarbeiterinnen der Praxis sind zu uns immer freundlich und zuvorkommend. Besonderes Lob an Tanja und Schwester Bärbel!Ich kann einige der negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Mfg.Frau Petereit

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Der Arzt ist bemüht und geht auf den Patienten ein. Was gewöhnungsbedürftig ist, ist der rüde Ton besonders einer Mitarbeiterin an der Anmeldung.- Sie hat den Charme einer Krötenechse... Zitat v. John Steinbeck. Der Wunsch, nach Ende der Anwendungen mit dem Arzt zu sprechen, wurde abgewimmelt. Gute Besserung !

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit