4 Empfehlungen

Dr. med. Helmut Engleder

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr.med. Helmut Engleder Facharzt für Orthopädie

Thermalbadstr. 19
94072 Bad Füssing

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08531/24603
Fax: 08531/24473

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Helmut Engleder mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.11.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich würde diese Praxis weiterempfehlen, weil Dr.Engleder der beste Orthopäde ist den ich kenne!Wir sind dort schon einige Jahre in Behandlung, und waren immer sehr zufrieden! Auch die Mitarbeiterinnen der Praxis sind zu uns immer freundlich und zuvorkommend. Besonderes Lob an Tanja und Schwester Bärbel!Ich kann einige der negati...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.11.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.777
Basisprofil