2 Empfehlungen

Dr. med. Wolfgang Kaufmann

Facharzt für Innere Medizin

Dr. Petra Irene Kaufmann und Manuel Kaufmann

Römerstr. 51
93077 Bad Abbach

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09405/95330
Fax: 09405/953377

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Wolfgang Kaufmann mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 31.03.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich persönlich halte ihn für einen der kompetentesten Internisten in der Gegend und auch für einen der strengsten bezüglich Fragen zu Blutdruck/Cholesterin etc.;die Praxis ist sehr gut ausgestattet und bietet viele Arten von Untersuchungen. Ich habe mich immer gut betreut und informiert gefühlt. Als Privatpatient bekommt man jed...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Wolfgang Kaufmann

avatar

Dr. med. Petra Irene Kaufmann

FA für Innere Medizin

avatar

Manuel Kaufmann

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.11.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
648
Basisprofil