1 Empfehlung

Dr. med. Daniel Wallstein

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Schönheitschirurg München - Dr. Daniel F. Wallstein

Diefenbachstr. 38
81479 München

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 089/26210566

Versicherungsart: Selbstzahler

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Daniel Wallstein mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.09.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe mich rundum wohl und ernst genommen gefühlt. Dr. Wallstein hat sich für mich Zeit genommen, meinen Wunsch angehört und mir klar gesagt, was geht und wie's geht. Die OP ist jetzt gut ein halbes Jahr her und mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden - das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens!

Alle 1 Empfehlung ansehen

Zugehörigkeiten

  • DGPRÄC - Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.05.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
15.920
Basisprofil