Avatar für Dr. med. Thomas Pausch

Dr. med. Thomas Pausch

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Max-Josef-Metzger-Str. 3
86157 Augsburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Thomas Pausch

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Dr. Pausch ist absolut sympathisch, menschlich und sehr kompetent! Sehr gute Aufklärung bzgl Karpaltunnel OP. Wurde innerhalb 3,5 Std. von der Vorbereitung, OP und Entlassung mit einem sehr,sehr tollen Ergebnis ohne Schmerzen oder Komplikationen entlassen. Meine Erfahrung ist absolut unübertroffen gut. Konnte bereits in der Klinik alle Finger bewegen, nicht angeschwollen oder schmerzhaft. Das ist auch so geblieben. 2 Tage nach der Operation beim Hausarzt zur Kontrolle und Verbandswechsel, wurde dies bestätigt, dass es eine wirklich top- und mega geglückte OP war. Nur zu empfehlen!!! Ganz,ganz großes Lob an H . Dr. Pausch und dem OP-Team. Danke

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit